Bagpiper Marco Lamparth Die passende Musik zu Ihrem Event!
Bagpiper Marco LamparthDie passende Musikzu Ihrem Event!

Auftrittsanfragen

Gerne können Sie Anfragen für Auftritte* im Umkreis von etwa 50 km um Kaiserslautern über das Formular an mich senden.

Ich freue mich auch über Anregungen, Tipps und andere Mitteilungen über das unten stehende Formular.

 

Sollte das Kontaktformular nicht funktionieren stehe ich auch unter der e-Mail Adresse Marco@macpiper.de gerne zur Verfügung.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

*Da ich dieses Hobby nicht gewerblich betreibe und dessen entgeltliche Ausübung gem. Gesetz unter "Liebhaberei" fällt, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich keine Rechnungen, sondern lediglich Quittungen für Auftritte ausstellen kann.

Aktuelles / News

20.06.2022: Es gibt neue Fotos von einer Hochzeit in Eulenbis. Vielen Dank an das Brautpaar für die Genehmigung zum Upload!

20.06.2022: Offenbar hat mir mein E-Mail-Postfach in letzter Zeit einige Streiche gespielt. Wenn jemand deshalb keine Antwort auf seine Nachricht bekommen hat tut mir das sehr leid. Ansonsten antworte ich immer. Der Fehler sollte jetzt behoben sein.

Druckversion | Sitemap
© Marco Lamparth

Rechtliche Hinweise entnehmen Sie bitte dem Impressum.