Bagpiper Marco Lamparth Die passende Musik zu Ihrem Event!
Bagpiper Marco LamparthDie passende Musikzu Ihrem Event!

Audio

Da es schwer ist ein Mikrophon zu finden, das es schafft den Dudelsack mit einem sauberen Klang aufzunehmen habe ich einige Lieder mit meinem elektronischen Dudelsack direkt und ohne Qualitätsverlust aufgezeichnet und auf die Website hochgeladen. Der Klang ist mit dem des echten Instrumentes fast identisch.

Viel Vergnügen beim Anhören!

 

Great Highland Bagpipe

Highroad to Gairloch & Mary's Wedding
Anklicken für Download
Highroad_Mary.mp3
MP3-Audiodatei [2.6 MB]
The Rising of the Moon
Anklicken für Download
Risingofthemoon.mp3
MP3-Audiodatei [1.3 MB]
Scotland the Brave & The Pikeman's March
Anklicken für Download
Scotland_Pikeman.mp3
MP3-Audiodatei [2.9 MB]

Smallpipe

La Baum
Anklicken für Download
la_baum.mp3
MP3-Audiodatei [1.6 MB]
Hector the Hero
Anklicken für Download
hector.mp3
MP3-Audiodatei [2.5 MB]

Aktuelles / News

20.06.2022: Es gibt neue Fotos von einer Hochzeit in Eulenbis. Vielen Dank an das Brautpaar für die Genehmigung zum Upload!

20.06.2022: Offenbar hat mir mein E-Mail-Postfach in letzter Zeit einige Streiche gespielt. Wenn jemand deshalb keine Antwort auf seine Nachricht bekommen hat tut mir das sehr leid. Ansonsten antworte ich immer. Der Fehler sollte jetzt behoben sein.

Druckversion | Sitemap
© Marco Lamparth

Rechtliche Hinweise entnehmen Sie bitte dem Impressum.